Kunst und Antik

Stadthalle Merzig, 2. April 2006

Die Ausstellungskisten waren noch vom  Dörnigheimer Ostermarkt gepackt, schon ging es nach Merzig im Saarland.

Dieser spezialisierte Kunst und Antikmarkt hat mir die Möglichkeit geboten, einem weiter entfernten, anderen Publikum meine Objekte zu präsentieren. Verschiedene Kontakte konnten geknüpft werden.

 

 

Obwohl auch andere Glaskünstler mit Fusing-Technik aber grundverschiedenen Motiven vertreten waren, kamen meine Werke wieder sehr gut an. 

Die Patchwork-Arbeiten wurden gelobt und bestaunt. Der Hingucker aber war die große 40 cm Tulpenschale, von der ich mich dann gerne getrennt habe.

 

 

         

 

Von meinem Platz auf der Empore hatte ich einen herrlichen Blick über die ganze Halle und das geschäftige Treiben. Andererseits konnten die Farben meiner Kunst schon von weitem gesehen werden und die Bewunderer anlocken.

 

 

© Gerlinde Capptuller 2003